Heute, am 20.10 heißt es das erste mal, Flutlicht an im Carl-Benz Stadion. Um 19:00 Uhr treffen wir auf die Reserve von Borussia Dortmund.
Schlechtes Auftreten in Bielefeld: Nach der 1:3 Niederlage auf der Bielefelder Alm, sagte Rüdiger Rehm das wir im Heimspiel gegen die Borussen ein anderes Gesicht zeigen werden. Um mal unsere Meinung mit einzubringen. Wir sagen dass das Auftreten in Bielefeld mit dem Auswärtsspiel in Regensburg jetzt schon mit das schlechteste Spiel in dieser Saison war. Kein drang zum Tor, keine Spiellust, nichts. Mit der 0:1 Führung lag das Glück zwar auf unserer Seite, aber wenn man in der 2.Halbzeit so dermaßen lustlos auftritt hat man auch keine Punkte verdient.
Heute ein anderes Gesicht zeigen: So, Schluss mit dem negativen Gelaber jetzt. Heute zählt es nicht nur für unsere Spiele wieder Vollgas zu geben, sondern auch für unsere Fans. Klar wird man im Moment enttäuscht, aber wie sagt eine Stelle in unserer Hymne so schön?: „ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue“ und das ist dass was zählt! In guten wie in schlechten Zeiten. Mit uns kann die Mannschaft die Kehrtwende wieder schaffen!
Personal: Weiterhin fehlen wird uns Luca Bolay, und neu dabei in der Verletzungsliste, Fridolin Wagner. Als wäre die Auswärtsniederlage nicht schon schlimm genug, zog sich Wagner in Bielefeld eine Knieverletzung zu. Weiterhin gute Besserung Frido! Du kommst stärker zurück.
Ingesamt spielten wir gegen die Zweitbesetzung gerade erst 4 mal. Die letzte Auswärtsreise und zeitgleich das letzte Spiel werden unsere Waldhof Anhänger leider nicht mehr so schnell vergessen. Dort verloren wir mal so eben 4:0 gegen die Borussia…